Nägel wieder lackiert

Hallo meine Süßen,
tut mir leid, dass ich mich so spät bei euch melde. Ich war den  ganzen Tag arbeiten und dann anschließend in der Stadt mir meiner Mutter.
Hab mir mal wieder die Fingernägel lackiert...
Das sind wieder die nail art twins Lacke, die es leider nicht mehr gibt, aber ich liebe die Farbe :) 




Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi! Toller Header! Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. schade dass es die farbe nicht mehr gibt, die ist so schön ! :( danke für deinen kommentar übrigens <3 wir sind jetzt deine leser ! liebe grüße, http://bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Nagellack gefällt mir sehr gut! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Farbe!

    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich mag blaue nägel...
    aber ich hab keinen blauen nagellack! :D
    der sieht aber echt gut aus!
    passt sicher zu meinem marine shirt... :D
    (wandert in den imaginären warenkorb)

    küsschen
    Anne :)

    http://yesyoucandiy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen