Nägel lackiert + Danke schööön

Hallo meine Lieben :)
Ich habe mal wieder meine Nägel neu lackiert. Meistens lackiere ich sie nach jedem zweiten Tag wieder ab, da ich wirklich wahnsinnig viele habe und auch immer darauf achte, dass ich etwas im Kleiderschrank habe, das ich dazu anziehen kann. Oder eben so, dass die Farbe der Nägel und die Farbe der Kleidung im Komplementär-Kontrast zueinander stehen. Es muss auf jeden Fall passen! :D

Dieses Mal habe ich einen orangen Nagellack benutzt. Der erinnert mich so sehr an den Sommer und ich kann es kaum erwarten bis es soweit ist. Wenn das Wetter nur weiterhin so schön wäre wie vor einer Woche, dann wäre die Vorfreude noch riesiger.







Und als ich gerade eben gesehen habe, dass ich nun knapp über 50 Leser habe, habe ich mich riesig gefreut :) Vielen lieben Dank dafür, das ist so toll. Ich bin seit fast drei Wochen erst dabei und bin wahnsinnig erfreut darüber.

Kommentare:

  1. Ich bin bisher mit Guhl wirklich sehr zufrieden. Ich benutze aktuell nur das Kopfhaut Sensitiv Shampoo und anschließend eine Sprühkur. Meine Kopfhaut hat sich wirklich seeeehr gut erholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Scharfe Farbe! Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frabe, trage ich zur Zeit auch ;)!
    Liebe Grüße
    http://christiees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen