Favoriten im Juni 2013

Jetzt ist der Monat schon fast vorbei und so langsam sieht man auch das Ende dieser Phase langsam kommen. Es ist momentan alles andere als einfach. Mein Semester besteht ausschließlich aus Präsentationen und die liegen mir überhaupt nicht. Ich bin in den Situationen immer überfordert. Ich komme damit nicht klar vor einem großen Publikum zu stehen und unter Leistungsdruck zu stehen. Leider kann ich es mir nicht aussuchen. Und so ist es momentan, aber ich habe nur noch einen Monat vor mir und dann ist es auch schon vorbei.

Kommen wir nun zu den Produkten, die ich in diesem Monat besonders gerne benutzt habe:

Ich habe neue Abschminktücher gefunden. Die sind von Essence und riechen auch zudem echt gut.


Meine drei liebsten Lippenstifte: 

Rimmel London Kate - 26  //  Mac - Japanese Maple   //  Catrice Ultimate Colour - 130 Frozen Rose


Der Blush von Catrice ist super schön, die Farbe ist echt genial. Der hält auch den ganzen Tag. 
Das ist die Nummer 060 und er heißt Rosewood Forest 


Die beiden Lacke sind bei schönem Wetter ein Muss. Ich habe immer wieder auf die beiden zurück gegriffen, wenn die Sonne draußen gestrahlt hat:

290 - call me     //    590 who cares? 


Die beiden 3D- Lidschatten sind der absolute Wahnsinn. Die sehen auf dem Lid super aus. Die schimmern zwar schon stark, aber die Farben sind dennoch.

09 irresistible chocolate    //    08 irresistable vanilla latte 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten! Japanese Maple wollte ich mir schon soooo lange anschauen ;) Den Catrice Blush trage ich auch sehr sehr gerne. Hab ihn allerdings im Herbst einen Tick lieber... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht schön aus, vielleicht riskiere ich demnächst mal einen Blick bei dm ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja froh, dass du mich mit dem essence "irresistible chocolate" Lidschatten angesteckt hast. ;)
    Den Blush habe ich auch, trage ihn jedoch nur im Herbst und Winter.

    Ich wünsche dir viel Kraft für die Präsentationen! Freu dich über jede, die du hinter dich gebracht hast und sag dir immer wieder, es sind nur noch 4 Wochen.

    LG
    Diana :)

    AntwortenLöschen