Sonntags-Rednerei


|Gesehen| Shopping Queen
|Gelesen| Blogs, Internetquellen für meine Referate,..
|Gehört| Gar nichts 
|Getan| In meinem Bett gelegen und an meinen Uni-Sachen gearbeitet 
|Gegessen| Leider zu wenig 
|Getrunken| Viel Wasser und Tee
|Gedacht| Ich hoffe, dass die Phase bald vorbei ist
|Gelacht| -
|Geärgert|
 Wie eiskalt manche Menschen doch sein können ... 
|Gefreut|
|Gewünscht| dass sich die Zeit umdrehen lässt
|Gekauft| Nur Essen
|Geklickt| viele Blogs, Internetquellen zu meinem Referat, Facebook, 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, die kommende Woche wird besser! :/

    GlG
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich an als würde ein Abgabe Termin rücken! Ich wünsche dir das du bald wieder Zeit für was anderes hast. Und denk nicht so viel nach, es wird sich alles fügen.

    LG, P

    AntwortenLöschen