P2 sheer glam lipstick - 071 Mona Lisa Smile

Ich darf diesen Neuzugang in meiner Lippenstift-Sammlung begrüßen. Es ist zur Abwechslung KEIN Nude-Ton. Allerdings ist er auch nicht zu krass intensiv. Also man kann ihn schon auf den Lippen erkennen, aber er gibt nicht so viel Farbe ab, wie man es zunächst denken könnte, wenn man den Lippenstift sieht.
Mag jetzt für manch anderen wohl eine Enttäuschung sein, aber da ich selten dunklere Lippenstifte trage, ist das für mich optimal um mich auch im Alltag an dunklere Töne ranzutasten.
Der Preis bei den Sheer Glam Lippenstiften liegt bei 1,95€. Wenn man da mal in einem Ton doch daneben greifen sollte, ist es auf jeden Fall erträglicher, weil man keine allzu große Summe dafür ausgegeben hat.





Kommentare:

  1. Den hatte ich letztes Mal im DM auch in der Hand..nächstes Mal wird er wohl mitdürfen:D

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich auch! :) Finde ihn ganz nett, aber jetzt auch nicht atemberaubend..benutze lieber etwas teurere Lippenstifte..

    AntwortenLöschen
  3. Haha..."es ist zur Abwechslung KEIN Nude-Ton"...klingt ja süß. ;) Die Farbe steht dir trotzdem super. Ich denke, das ist auch tatsächlich eine gute Möglichkeit, sich an dunklere Töne heranzutasten. Außerdem sind diese Lippenstifte von P2 ja nicht deckend. Ich mag sie übrigens auch sehr, jedoch eher die dunkleren Töne. ;)

    Ich hoffe, deine Woche ist nicht so stressig.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt sp hübsch. Habe da schon so viele Bilder gesehen in letzter Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön! Ich habe mir am Freitag auch zwei von den Lippenstiften gekauft und hatte Mona Lisa sogar noch in der Hand :)

    AntwortenLöschen
  6. haha Tokio Hotel mochte ich damals auch nicht. Das waren Zeiten! :D
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein toller Lippenstift.. gute Wahl! Ich suche schon lange nach so einem "roten-aber-nicht-zu-krassen" Lippenstift, vielleicht sollte ich mir den mal anschauen!!

    Und danke für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift hat eine tolle Alltagsfarbe. Mir wäre er jedoch ein wenig zu sheer.
    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank! :)

    Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe. Steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
  10. hammer lippenstift..
    bei uns im dm gibts es leider kein P2 :(

    AntwortenLöschen