Meine liebsten YouTuberinnen

Ich könnte mir stundenlang YouTube Videos ansehen. Damals als der Trend angefangen hat und jeder YouTube-Videos gedreht hat, bin ich damit anfangs etwas kritisch umgegangen, aber mittlerweile finde ich die richtig klasse. Die haben mir teilweise schon richtig geholfen, was das Schminken angeht.
Das Schlimmste ist aber sowieso, dass ich nach jedem YouTube Video das Bedürfnis habe JETZT sofort Make-Up kaufen zu gehen. Das ist bei mir da ganz schlimm.
Jedenfalls zeige ich euch mal meine Lieblings-Channels. Ich denke, die meisten werdet ihr sowieso kennen.






Kommentare:

  1. Wen ich auch noch wahnsinnig gerne gucke ist xKarenina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa... den Drang nach einer Shoppingtour nachdem man sich Beautychannels angeschaut hat kenn ich nur zu gut ;))
    Die sind alle klasse und hab ich auch immer super gerne geschaut! Seitdem ich meinen Blog hab, komm ich nur soooo selten dazu :)
    Wen ich noch klasse finde sind die Pixi Woo's und Make up by Ally.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke funnypilgrim, knuffi 2006 und reddahlia719 unglaublich gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ishtar, Bethany und Chrissy mag ich auch sehr gerne. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke auch noch gerne die Videos von daaruum :)

    AntwortenLöschen