Ich will gar nicht wissen wie viel dm schon an mir verdient hat...

Ich war mal wieder im dm und habe mehr oder weniger Sachen gekauft, die ich wirklich brauche. 


Von oben links nach unten rechts: 

Dove Duschgel go fresh Vibrant für 1,45€
Nivea Glang Shampoo Diamond Gloss für 2,25€
Garnier Hautklar Gesichtswasser für 3,85€
Aussie Shampoo für 5,95€
Nivea Duschgel Powerfruit Relax für 1,55€
P2 pure color lipstick für 1,95€
Astor Soft Senstion Lipcolor Butter für 5,85€
P2 couture lip polish + stain für 3,25€
P2 sheer glam lipstick für 1,95€

Kommentare:

  1. Der ganz normale Wah.... Einkauf halt. Das Nivea Duschgel lacht mich an. Bin ja sowie so ein Nivea Fan. :)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... das denke ich auch immer wenn ich aus dem DM rauskomme ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich wills auch nicht wissen;)
    sicher schon tausende von euros;)<333
    xxxx

    AntwortenLöschen