Kino-Besuch 'Evil Dead' + Frage an euch

Oh Mann, Leute... gestern war ich mit meinen Freundinnen in 'Evil Dead'. Wir dachten irgendwie, dass das cool wäre einen Horrorfilm im Kino anzusehen. Aber keinem von uns war bewusst wie krass der Film eigentlich ist. Wir saßen da wie Idioten und haben uns die ganze Zeit die Hände vors Gesicht gehalten :D
Der ist wirklich schlimm. Zwar natürlich alles total unrealistisch und so, aber die Momente, in denen man sich erschreckt waren kontinuierlich. Die haben einfach nicht mehr aufgehört... Grauenhaft :D Und das Beste war ja sowieso der Schluss. Man denkt sich: "Okay, jetzt ist der Film vorbei", aber nein, dann kam wieder irgendwas bei dem man sich fast ins Hemd gemacht hat. Und dann denkt man sich: "Ja, okay, jetzt ist das aber wirklich das Ende". Und nein! Das war es nicht. Da kommt jetzt doch die eine Person aus irgendeiner Ecke und dreht vollkommen durch.
Und ich weiß nicht ob es daran lag, dass wir in der Spätvorstellung waren oder ob der Film grundsätzlich unzensiert ist, aber man sieht ALLES. Also, da wird nichts beschönigt, nein, man sieht wirklich unübertrieben all das, was man niemals in seinem Leben sehen möchte.
Für einen Horrorfilm ist es auf jeden Fall sehr gut, richtig schrecklich, danach hatte ich Angst alleine durch die Straßen zu laufen :D Aber es ist allerdings auch wirklich nichts für schwache Nerven.




Ich hätte euch jetzt echt gerne den Trailer hier noch eingefügt, aber da das ganze Theater mit der Abmahnwelle war, weiß ich gar nicht ob ich das darf.
Ich weiß auch nicht wie schlimm das jetzt ist, wenn ich euch das hier verlinke...falls sich irgendwer damit auskennt, dann sagt mir mal Bescheid, da ich es damals schon geliebt habe über Filme zu berichten und meine Meinung dazu zu äußern. Aber so ganz ohne weitere mediale Veranschaulichung finde ich den Artikel dann doch zu langweilig.
Wie ist es denn nun mit YouTube Videos? Ist es schlimm, wenn ich Trailer poste? Bei Musik ist es ja verständlich, aber gilt das gleiche auch für Trailer?

Kommentare:

  1. Den will ich auch noch sehen...unbedingt!!!
    Ich glaub der könnte genau das richtige für mich sein :P

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich habe zehn Jahre nach Veröffentlichung das Original gesehen. Damals war ich in der 5. oder 6. Klasse und ein Freund hatte den Film auf Video von seinem Bruder gemopst. Das Original war so gewalttätig, dass es verboten wurde und nun ja, wir waren noch viel zu jung für den Film damals und haben auch mehr weggeguckt als hingesehen.
    Die Neuverfilmung reizt mich nicht so sehr, da ich bereits recht negative Kritik von Freunden gehört habe.
    Tja, die Frage mit den Trailern stelle ich mir auch regelmäßig. Ich habe es bislang so gehandhabt, dass ich nur offizielle Trailer mit entsprechender Quellenangabe genutzt habe.
    Das leidige Thema....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir auf grund der vorschau den film schon nicht anschauen wollen :P

    AntwortenLöschen
  4. Leute was habt ihr immer! Ich war auch im Kino obwohl ich erst 17 bin (bei uns Kontrollieren die iwie nie) und ich fand nan zwar an manchen stellen Extrem aber jetzt nicht so krass.....

    PS: Habe heute gehört das der nicht in Deutschland auf DVD kommen soll :(

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog.

    I invite you to my blog.

    loyaltofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank :)
    habe mir jetzt auch noch eine andere farbe der reihe geholt, die mich leider nicht so überzeugt. das rot ist eben doch am schönsten :)

    lg,
    http://iamthelionheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. heyyy girl.. thanks a lot for dropping by on my blog.....

    ur blog is very nice ...

    just followed you...

    beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  8. Love scary movies. Very intrigued now. Thank you for your lovely comments. Why dont we follow each other? Follow my blog and I will follow you right back.
    Hugs from New York,
    xx
    Ask Erena
    http://askerena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den Film vor ein paar Wochen gesehen. Normalerweise schreckt mich keiner ab, der eigentlich auch nicht aber ich fand ihn richtig eklig. Konnte nach einer Zeit wegen dem ganzen Blut nicht hinschauen.

    AntwortenLöschen