Freitags-Füller

1.  Wasser von oben bis unten gab es gestern bei dem heftigen Sturm.
2.  Faul in der Sonne gelegen bin ich heute mittag.
3.  Ich wünsche mir, dass alles so wird wie es vor zwei Wochen war .
4.  Damals war alles besser als heute .
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann eine Zeitmaschine.
6.  Lieber Sommer , ich möchte dir sagen, dass du mir momentan doch mehr Trost spendest, als ich erwartet hätte .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich ein Seminar und anschließend schön mit meinen Freundinnen ein Mittagessen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinen Freunden verbringen !

Kommentare:

  1. Manchmal wünschte ich mir auch eine Zeitmaschine - die wäre super praktisch!
    Wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende für dein Seminar!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte mich für den lieben kommentar bedanken , ist schon etwas länger her , aber besser als nie.. also einen riesen großes dankeschön ! :)

    AntwortenLöschen