P2 Volume Affair lash wonder mascara

Heute zeige ich euch die P2 Mascara, die ich vor einer ganzen Weile gekauft habe. Nun kam ich auch endlich dazu sie zu testen und ich kann schon mal gleich sagen, dass das Ergebnis wirklich zu wünschen übrig lässt. Aber die Mascara war auch nicht so teuer, sie kostet zwischen 3-4€. Vom Design her ist sie wirklich sehr ansprechend und ich habe mir die eigentlich nur wegen dem Bürstchen gekauft, weil das ziemlich zuversichtlich aussieht.




Das Bürstchen hat so eine leicht gewölbte Form und man kann sich die unteren Wimpern auch super toll damit tuschen, allerdings könnt ihr auch auf dem unteren Bild erkennen, dass die Mascara nicht wirklich die Wimpern verlängert. Zudem gibt sie auch kein Volumen, sie macht lediglich die Wimpern schwarz und das war es dann auch schon. 


Kommentare:

  1. Furchtbare Mascara. Durch und durch. Hatte bisher aber auch bei P2 noch nie eine gute :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bürstenform sieht nicht nur ungewöhnlich, sondern auch recht unpraktisch aus oO - ich weiß nicht, aber ich denke mir immmer SO sieht eine optimale Mascara Bürste bestimmt nicht aus (*_*)...aber gut, Dein Testergenis spricht Bände ;)
    Die japanischen Mascaras haben z.B. keine Bürsten, sondern einen 'Kamm', mit dem man die Härchen kämmen kann (quasi wie Haare kämmen am Auge^^).
    Kann mal demnächst eine Review darüber machen (hoffe nur, dass das gute Stück nicht eingetrocknet ist ._.).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bisher mit den p2 Mascaras auch kein Glück, ebenso wie mit denen von Manhattan, entweder sind sie zu flüssig oder sie halten absolut nicht das was sie versprechen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ichh atte diese Mascara auch mal - es war ein endloses Leid! Nie mehr :)

    Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu schreiben. Sorry!
    Du hast unglaublich tolle Augen und nen tollen Blog. LG ♥

    AntwortenLöschen