Freitags-Füller

1.  In genau drei Monaten bin ich in Paris :) 
2.  Manche meiner Bemühungen sind zum Schluss der Vorbereitungen oft nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Aussicht auf eine entspanntere Woche.
4.  Schildkröten leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten einen Slushy .
6.  Ich habe mich an den Wahlen aus der Uni nicht beteiligt, weil ich zu wenig darüber informiert wurde , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Referats-Vorbereitung , morgen habe ich genau das selbe geplant und Sonntag möchte ich das natürlich auch tun :/ 

1 Kommentar:

  1. Sorg ein wenig für Entspannung am Wochenende, damit du neue Kraft tanken kannst. Durchbüffeln ist nicht die beste Methode.

    Ich hab erstmal in 8 Wochen Urlaub. Da freu ich mich erstmal drauf. Aber Paris hört sich auch gut an!

    LG, P

    AntwortenLöschen