Aufgebraucht im Oktober

Was habt ihr so Tolles für Halloween geplant, meine Lieben? Viele Bloggerinnen haben sich richtig schön ins Zeug gelegt und ein klasse Halloween Make-Up nach dem anderen geschminkt. Total gut gemacht. Ich habe Halloween seit Jahren nicht mehr gefeiert. Irgendwann will ich mal auf eine richtig coole Party. Aber ich liebe es an dem Tag Horrorfilme anzusehen, so ein DVD-Abend mit Freunden ist super. 

Jedenfalls, kommen wir nun zu meinen Produkten, die ich diesen Monat aufgebraucht habe und ob ich sie mir nachkaufen würde oder nicht. 


Balea Reichhaltige Body Milk: Also generell fand ich die Bodylotion sehr gut. Die macht die Haut super weich und war jetzt auch perfekt im Herbst, als es kälter wurde. An sich würde ich sie mir schon nachkaufen, aber vorher würde ich mich gerne durch andere Bodylotions probieren.


Balea Reinigungstücher: Ich frage mich ob ich überhaupt noch irgendetwas zu denen sagen muss, weil die jeden Monat mit dabei sind. Nachgekauft. 


Sun Dance Sonnenmilch: Ich war ja am 1. Oktober noch im Urlaub in der Türkei und habe da meine Sonnenmilch aufgebraucht. Aber ich fand die überhaupt nicht gut. Ich habe das Gefühl von Sonnenmilch auf der Haut gehasst. Das war furchtbar. Sobald ich nach dem Eincremen Kleidung angezogen habe, habe ich mich unwohl gefühlt. Das war angezogen noch viel schlimmer. Werde ich mir definitiv nicht nachkaufen.


bebe Reinigungstücher: Die waren auch perfekt. Waren auch schon oft genug in meinen Artikeln und werden es auch noch bleiben. Nachkaufen.


Hannah Montana Parfum: Haha, ich habe noch nie in meinem Leben Hannah Montana angesehen, habe aber von meiner Freundin das Parfum geschenkt bekommen. Warum? Weil das super genial nach Erdbeere gerochen hat. Richtig schön süß. Gibt es nicht mehr zu kaufen, aber ich würde es mir nachkaufen. 


Maybelline Express Finish Nagellack: Ein super Klarlack, allerdings beschleunigte das das Trocknen meiner Meinung nach nicht wirklich. Würde ich mir nicht nachkaufen. 


Maybelline Cream Mascara: Leider überhaupt nicht. Das Bürstchen ist ganz nett, allerdings färbt sie meine Wimpern nur schwarz und das war es auch schon. Kein Verlängern, kein Volumen, nichts. Werde ich mir nicht nachkaufen. 


Balea Clear-Up Strips: Genau so wie meine Reinigungstücher sind die Clear-Up Strips fast immer vertreten. Werde ich mir definitiv nachkaufen. 


Treaclemoon Duschcreme: Hach, das duftet so traumhaft gut. Ich habe momentan Ginger Morning und finde den Geruch noch besser als den hier. Aber der ist auch phänomenal. Werde ich mir nachdem ich noch andere Duftrichtungen ausprobiert habe aber nachkaufen. 


Nagellackentferner: Den linken habe ich, glaube ich, im Aldi gekauft. Das ist ein super praktischer Spender. Total genial. So einen habe ich vor Kurzem im dm von ebelin entdeckt und nachgekauft. 
Den rechten habe ich im Müller gekauft. Der Duft wird nach einer Weile etwas penetrant, aber riecht trotzdem nicht so ekelhaft wie 'acetonfreie' Nagellackentferner. 

Kommentare:

  1. super artikel :-) ich kann mit aveo-nagellackentferner gar nichts anfangen.. finde den von kiko am besten. soll ich dir den link mit der review da lassen?

    zu halloween mache ich nichts :-)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir sieht es ähnlich aus - her mango thoughts ist aufgebraucht und gestern hab ich mir eine weitere duftrichtung - warm cinnamon nights - gekauft (hätte ich diese duftrichtung nicht spontan gesehen, wäre one ginger morning auch in meinem einkaufskörbchen gelandet :-) )

    AntwortenLöschen
  3. Treaclemoon will ich unbedingt mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow thаt ωas strange. I just wrote аn гeally lоng comment but after I clicked submit mу comment didn't
    show up. Grrrг... well I'm not writing аll that over again.
    Regardless, just ωanted tto saay wonderful blog!

    My web site great site ()

    AntwortenLöschen