Sonntagrednerei

|Gesehen| Teen Mom 2, Titanic, Gossip Girl
|Gelesen| Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks
|Gehört| Mein aktuelles Lieblingslied von Drake : Hold on, we're going home 
|Getan| Gegessen, gelesen, geschlafen
|Gegessen| eine Pizza :) 
|Getrunken| Wasser, Tee und Milch


|Gedacht|  Kann ich mich irgendwie klonen? 
|Gelacht| mit meiner besten Freundin
|Geärgert|
 Warum legt man alle Vorlesungen auf ein und die selbe Uhrzeit?
|Gefreut| Nachdem ich den Vorlesungsplan gesehen habe ... über gar nichts mehr
|Gewünscht| Mehr Zeit
|Gekauft| Gestern ein Lebkuchenherz
|Geklickt| Blogger, Facebook, Studierendenportal, ...

Kommentare:

  1. ehrlich gesagt fand ich paris eine sehr schmutzige stadt und die leute waren seeehr unfreundlich un ddeprimiert. hast du es nicht so empfunden?

    AntwortenLöschen