P2 Color Star Lip Cream - 038 Ingrid Bergmann

Die Lipglosses von P2 mag ich ja generell sehr gerne. Dass ich viele von den Couture Lipglosses habe, habt ihr ja mitbekommen. Die habe ich oft genug gezeigt. Ich hab mir aber nun auch die Star Lip Cream Reihe angesehen und einer davon ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es ist, wie sollte es auch anders sein, ein Nude-Ton. Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt und habe mir schon an der Kasse ausgemalt wie toll der auf den Lippen aussieht. Und als ich ihn daheim ausprobiert habe, wurde ich auch nicht enttäuscht.


Es handelt sich hierbei um ein ganz klares Gloss. Er enthält weder Schimmer, noch Glitzer, noch sonst irgendetwas. Deswegen hat der mich sofort angesprochen. Der Flockapplikator ist ganz gewöhnlich. Solche sind mir am liebsten. Mit Lipgloss aus Tuben oder mit Pinseln komme ich nicht so gut klar, wie mit solchen.
Die Textur ist sehr geschmeidig und fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an. Es handelt sich hierbei auch nicht um einen total klebrigen Lipgloss, aber ich habe schon welche verwendet, die weniger klebrig waren.


Die Deckkraft gefällt mir total gut. Bevor ich den Tester auf dem Handrücken verwendet habe, hatte ich die Befürchtung gehabt, dass der Gloss mehr durchsichtig als Nude ist. Das passiert ja manchmal, aufgetragen sieht das anders aus wie man es sich ursprünglich gewünscht hat. Aber das war hier glücklicherweise nicht der Fall. Und der Gloss ist auch nicht so teuer.


Der Preis liegt unter 4€. Das war ein wirklich sehr guter Kauf und ich kann ihn allen Nude-Fans total empfehlen. Der darf in eurer Sammlung nicht fehlen.

Kommentare:

  1. ich habe iwie gar keine lipglosse von p2, aber die farbe finde ich sehr hübsch. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich selbst trage seltener Lipgloss, aber er sieht klasse aus ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. habe auch einen aus der Reihe und mag ihn super gerne. Der hier sieht auch echt toll aus, auch wenn er von Außen erstmal nicht so interessant wirkt:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut!
    Da muss ich nach Ausschau halten :)


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da läuft bis heute Abend noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen