[Blogvorstellung] 'Swantje'

Ich wollte mich nochmal kurz melden um euch einen Blog vorzustellen. Es ist der Blog von Swantje
Sie bloggt noch nicht sehr lange, schreibt aber dennoch viele Artikel über ihren Lifestyle und vieles mehr. In dem kurzen Text stellt sie sich selbst vor: 

 Mein Name ist Swantje, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Northeim. Du liebst Shoppen, Kosmetik, Outfits und Lifestyle ? Dann bist du hier genau richtig ; ich schreibe über mein Leben, poste meine Einkäufe, stelle Outfits zusammen, berichte über Kosmetik- und Pflegeprodukte und beantworte eure Fragen. ♥

 


Schaut einfach mal bei ihr vorbei, ihr werdet es nicht bereuen :) 

Kommentare:

  1. Ich besuche eure blogs täglich. Macht beide weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde gleich einmal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, dein Blog gefällt mir auch richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Blogvorstellung und deine Unterstützung :-*

    AntwortenLöschen
  5. Was muss man denn tun, damit du Blogs vorstelltst?
    Ganz lieb bitten? Oder irgendwelche Bedingungen einlösen?
    Würde mich sehr über eine Antwort deinerseits freuen!
    xx anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du kannst dich mal per Mail bei mir melden, dann können wir mal genaueres klären :)

      Löschen