Freitagsfüller

1.  Oh, diese Zeit. Wie sie rennt.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Stärke, wenn man immer wieder aufsteht.
3. Haben wir wieder schon wieder  Winter oder warum haben wir einstellige Gradzahlen ?
4. Mein Herz schlägt.
5. Aufräumen muss ich, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät sich zu ändern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lässigen Abend , morgen habe ich mit meinen Freunden feiern geplant und Sonntag möchte ich meinen Stundenplan zusammenstellen!

Kommentare:

  1. süß gemacht! :)

    danke für dein kommi!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein süßen Kommentar ! :)
    Dein Blog ist nach wie vor super super toll <3
    xoxo
    http://whosgonnabefaultless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die zeit geht viiiiiiiiel zu schnell vorbei;)
    xxxx

    AntwortenLöschen