P2 Sand Style - 060 strict

Ratet mal wer es endlich geschafft hat einen Sand Style Lack zu ergattern? Genau, das war ich!
Lange Zeit konnte ich sie ja nur bei euch auf euren Nägeln bewundern, da sie bei mir im dm grundsätzlich ausverkauft waren oder ich war einfach nur zur falschen Zeit immer dort.


Der Effekt auf den Nägeln ist einfach nur WOW! Das sieht richtig toll aus und fühlt sich auch sehr cool an, wenn man die Nägel anfasst. Man muss auch bestimmt nur zwei Minuten warten und dann ist der Nagellack komplett trocken. Das geht so wahnsinnig schnell.


Um so mehr graute es mir vor dem Ablackieren. Und es war auch genau so schrecklich wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe es sogar mit dieser Alufolien-Technik ausprobiert. Also entweder habe ich mich blöd angestellt, aber selbst da ging der Lack schwer ab. Aber ich muss sagen, dass war es wert. Ich habe den Lack schon so lange gewollt und nun war das Regal komplett aufgefüllt. Und die Farbe hat es mir schon die ganze Zeit angetan. Das ist kein knalliges Lila, sondern so ein zartes, getrübtes Lila. Zudem funkelt der auch noch viel schöner als auf dem Bild. Ich kann ihn euch wärmstens ans Herz legen. Auch wenn ihr euch für das Ablackieren etwas mehr Zeit nehmen solltet...

Kommentare:

  1. die farbe ist der hammer und das ablackieren ist auch nicht so schlimm wie gedacht;)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus. ich habe auch einen in gold :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. liebe die kombination von pink und orange!!! cool!

    x Sophia

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uhh wie schön - sieht toll aus und glitzert so schön :)

    Liebe Grüße
    Aline von Fashionzauber

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, dass ich Glitzernagellack liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht echt super aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen