Sonntagsrednerei

|Gesehen| Grey's Anatomy, Desperate Housewives, X Factor (aber nicht die Castinshow),...
|Gelesen| Nicholas Sparks - Ein Tag wie ein Leben
|Gehört| TLC - Waterfalls, fast den ganzen Tag 
|Getan| ich war daheim 
|Gegessen| Pasta, Nudelauflauf, Reis, Kartoffeln, usw. und zum Ausgleich auch etwas Obst 


|Getrunken| Wasser und Apfel-Vanille Tee


|Gedacht| Ich mag morgen nicht früh aufstehen
|Gelacht| mit meiner Familie
|Geärgert|
 Dass ich nicht müde bin um ins Bett zu gehen :D 
|Gefreut| heute nicht ... 
|Gewünscht| die Urban Decay Naked 2 Palette
|Gekauft| Nichts
|Geklickt| Facebook, Blogger, web.de, Promiflash,... 

Kommentare:

  1. Das hört sich nach Seele baumeln lassen an. Recht so, das ist manchmal nötig!
    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. na die tasse kommt mir aber bekannt vor ;) früh aufstehen ist nie schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den comment :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen