P2 sunshine powder - 030 Bali Heat

Ich habe mir ein neues Bronzepuder von P2 zugelegt. Diesen verwende ich jedoch mehr als Blush, anstatt ihn komplett im Gesicht aufzutragen, da er einen leichten Schimmer mit feinen Glitzerpartikeln enthält.
Das Design finde ich ganz hübsch, es ist schlicht und die eingravierte Sonne gefällt mir seht gut.


Das sagt P2: Bronzingpuder mit lichtreflektierenden Pigmenten für einen sommerlichen Tein. Die Haut wirkt leicht gebräunt und erhält dadurch eine frische Ausstrahlung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Die Konsistenz ist schön pudrig und meine Haut verträgt es ganz gut. Er ist auch relativ gut pigmentiert. Je nachdem wie intensiv man ihn haben möchte, muss ihn noch einmal auftragen. Dementsprechend kann man ihn auch super zu heller Haut tragen, wenn man sich ein bisschen Farbe ins Gesicht zaubern möchte, ohne zugekleistert zu wirken.


Allerdings gibt es den Ton natürlich auch in helleren Nuancen. Ich denke, dass man das Gesicht damit auch sehr schön konturieren kann. Allerdings hat er bei mir einen anderen Zweck, obwohl er nur dezent schimmert. Trotzdem bevorzuge ich matte Bronzer zum Konturieren. Jedenfalls kann man mit dem Bronzer nicht viel falsch machen.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Mir aber wohl viel zu dunkel :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an :)
    Ich benutze sehr selten Bronzer oder Blush, da ich nicht richtig weiß wie ich das benutzen soll :-/

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich in deutschland gelebt, hätte ich ihn sofort gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Den Bronze Puder würd ich mal testen :D wenn ich wieder in Deutschladn bin

    xx
    Serah
    Blog: Serah de Fashix

    AntwortenLöschen
  5. Der Film ist echt empfehlenswert! :) Und der Winterzauber Tee schmeckt fantastisch :) Werde mich auch mal durch die anderen Wintertee Sorten durchprobieren :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Bronzer. Ich mag die Blushes so gerne von P2. Ich finde es eigentlich ganz hübsch wenn es einen ganz dezenten Schimmer hat so kann man mit dem Highlighter sparen und es macht das Gesicht schön frisch. :)

    AntwortenLöschen
  7. ist mir ein bisschen zu dunkel...;)
    xxxxx

    AntwortenLöschen