Freitagsfüller

1.  Es ist einfach nicht zu fassen wie schnell dunkel es wird.
2.  Nutella esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal wärmer draußen.
4. Das Nägel lackieren ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es damals gewesen, als Dinosaurier gelebt haben? 
6. Jeder bekommt das was er verdient, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend alleine , morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich mich mental darauf vorbereiten, dass ich ab Montag wieder zur Uni muss !

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!!

    Sonntag sollen es schon wieder 20 Grad werden - der Sommer lässt grüßen :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schonmal viel Kraft für die Uni! :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige bitte, wenn ich so blöd frage aber aus was genau bestehen die Freitagsfüller??
    Also bei den Sonntagsfüllern habt man ja bestimmte Fragen zu beantworten. Lg
    julesbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Das ist keine blöde Frage, ich habe das vorher auch nie verstanden.
      Jedenfalls gibt es die Vorlagen für den Freitagsfüller immer hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
      Und die Lücken füllt man dann individuell aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen