Kleiner Haul

Mir kommt es schon so vor als hätte ich vor Ewigkeiten meinen letzten Haul Artikel gepostet. Aber ist es auch, wenn man bedenkt wie oft ich unterwegs bin und mir irgendwelchen Krimskrams mitnehme.
Heute war ich nur im dm und ich muss mich für das miserable Bild entschuldigen. Ich HASSE es Bilder mit Blitz zu schießen. Bei Tageslicht bekomme ich das tausend Mal besser hin, aber ich werde die nächsten Tage bei Tageslicht keine Bilder schießen können und muss jetzt mit solchen Bildern dienen.


Aber jetzt kann man nichts daran ändern und ich schreibe jetzt dazu um was es sich handelt, da man das bei manchen Sachen nicht erkennen kann.

1. P2 Color Star Lip Cream für 2,95€
2. essence colour & go Nailpolish für 1,55€
3. Catrice Ultimate Lip Colour für 3,95€
4. Ebelin Lidschattenpinsel für 2,95€
5. essence blush brush für 2,75€
6. Maybelline Baby Lips Cherry Me für 2,45€
7. essence express dry drops für 3,90€
8. Fing'rs Wimpernkleber für 2,95€


Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! :)
    Die dry drops von essence habe ich auch, total praktisch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den essence blush brush nehme ich immer für Puderhighlighter (von Catrice) - finde ich super! :)
    Kannst du uns bei Gelegenheit sagen, wie die express dry drops sind? Lieben Dank.

    LG :)
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. die pinsel habe ich auch. und den ebelin mag ich besonders. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. 7 und 8 habe ich auch :) auch di anderen sachen sind super :)

    AntwortenLöschen
  5. achjaa...von kosmetikprodukten bekommt man nie genug ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Einkauf! :)
    Nummer 4 und 5 werde ich mir die Tage auch kaufen...
    hoffe die Pinsel sind gut?!

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Haul! Die Brush von Essence ist super, habe 3 Brushes von Essence weil ich sie einfach liebe :)

    Alles Liebe und einen schönen Tag wünsch ich dir!

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ti :) Du hast wirklich einen richtig schönen Blog !
    Ich würd mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr freuen :-)
    maika2.blogspot.com ! <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Einkauf!
    Ich liebe die Catrice Lippenstifte. :)

    AntwortenLöschen
  10. die dry drops von essence habe ich auch :) finde ich super!

    AntwortenLöschen
  11. Nummer 2 und 4 habe ich auch. Ich finde an die Oberfläche des Nagellackes muss man sich erst gewöhnen. Tja und Nr. 4, einer meiner besten Helfer wenn ich das so sagen kann :) Möchte ihn nicht missen.

    LG, P

    AntwortenLöschen