Alverde - 59 dusty nude

Mein erster Alverde Lippenstift. Ja, wieder ein Nude Lippenstift. Aber das ist für mich einfach die beste Farbe für den Alltag. Ich kann mir nicht vorstellen irgendwann auf Nude Lippenstifte zu verzichten. Meine Lippen waren schon immer in hellen Tönen, dunkle Farben trage ich wirklich kaum. Mein einziger Lippenstift in rot, den ich einigermaßen regelmäßig trage, ist der 'Step red up' von Catrice. Das ist ein wundervoller Ton.
Nun ja, kommen wir zu dem hier. Gekostet hat er ca. 4€. Ich kann euch aber auch schon vor ab sagen, dass der Lippenstift echt nicht gut riecht. Der Geruch erinnert mich an etwas ganz altes.  Ansonsten finde ich, dass der Ton schön kühl ist und einfach hervorragend aussieht. Den Preis finde ich auch völlig in Ordnung. Ich werde dort wohl öfters vorbei schauen :)




Kommentare:

  1. Wow echt schöne Farben. Ich mag die Farben total von den Alverde Lippenstiften aber der Geruch geht echt gar nicht. Ich bin froh, dass er nach einiger Zeit verschwindet.

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist sehr hübsch, wobei ich sagen muss das ich kein einzigen lippenstift von alverde habe. ich habe grade mal 2 artikel von dieser marke, daher kann ich nicht sagen ob es wa für mich wäre oder nicht?
    lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von der Firma noch nie einen Lippie mit genommen aber gerade so ein Nude lockt mich.

    AntwortenLöschen
  4. Das is echt ne wunderschöne Farbe! Muss ich mir auch unbedingt anschauen

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich auch sehr schön, habe mir ja selbst vor kurzem ein nude gekauft. Von Alverde habe ich aber momentan nur einen Lippenbalsam Stift; aber den könnte ich auf essen (Vanille Madarine). :)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich sehr schön. ich besitze auch noch gar keinen lippenstift von alverde... Mhn muss ich mir echt mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  7. Blond? Ich glaube da würde bei meiner jetzigen Farbe nur Mist bei raus kommen xD
    Ich hatte leider Strähnen, um mehr Effekte durch die Farbe zu bekommen und nun kommt der Ansatz so langsam, da müssen wieder neue Strähnchen her.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Danke für den Kommi und das Kompliment.... :)
    Hatte echt Glück mit dem Kleid!

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Danke für den Kommi und das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  10. hab keinen von alverde; ich glaub das wird sich bald ändern;)
    xoxo

    AntwortenLöschen