Essencce blossom etc... - 05 Forget-me-not

DAS ist die ultimative Farbe, jedes Mal, wenn ich so eine Farbe bei jemand anderem sehe, dann habe ich immer das Bedürfnis sie auch aufzutragen. Und das habe ich nun auch gemacht. Das ist so eine tolles Blau. Es ist leicht getrübt und hat einfach was total Schönes. Man kann es jetzt auf dem Bild nicht sehen, weil ich die Farbe vorher durchgeschüttelt habe, aber die Hälfte davon ist schon weg. Das ist jammerschade, dass es sich hierbei um ein Produkt aus einer Limited Edition handelt. Ich hätte mir ein zweites Fläschchen mitnehmen sollen. Ich kann gar nicht aufhören von der Farbe zu schwärmen. Auf jeden Fall muss ich mir etwas für den Sommer übrig lassen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie bombastisch der Nagellack auf gebräunter Haut aussieht. 




Kommentare:

  1. uii die Farbe find ich richtig hübsch:)

    AntwortenLöschen
  2. omg! die farbe ist der hammer;)
    ich will auch^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die Farbe sieht mit Sicherheit richtig toll aus bei gebräunter Haut!!!
    Bist Du schon wieder aus London zurück?
    Wie war´s?
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen