P2 color victim - 290 call me!

Schon mal vor ab, den Nagellack gibt es nicht mehr im Sortiment. Manche werden jetzt wieder meinen "Warum zeigst du ihn dann?". Aber das ist ja schließlich mein Blog, ich poste das wozu ich Lust habe und natürlich dürft ihr mir auch jeder Zeit weiterhin schreiben, wenn ihr Artikelwünsche habt. Aber es bringt nichts zu sagen, dass ich alte Nagellacke nicht mehr posten soll. Ich zeige euch gerne meine Lacke. Wer es nicht lesen mag, kann es ja wegklicken.
Ich finde es richtig schade, dass es den nicht mehr gibt, er erinnert mich total an dieses Milka-Lila. Das ist so ein schöner Ton, ich liebe ihn so sehr. Zu gebräunter Haut sieht er natürlich tausend mal besser aus, aber wie gesagt, wenn ich auf eine Farbe Lust habe, dann trage ich sie auch auf. Es ist auch sehr beeindruckend wie schnell er trocknet, obwohl ich zwei Schichten verwendet habe.




Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack, ich mag die P2- Lacke auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. .... ich wollte gerade schreien: JAAA
    und dann hab ich gelesen, dass es ihn nicht mehr gibt. :-D Find ich blöd. :-D
    Es ist sooo eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich wunserschön, ich werde bestimmt nach einen Dupe suchen. Ich finde eigentlich dass du nicht rechfertigen musst, den Lack zu präsentieren oder nicht. Mir hat es gut gefallen :) Liebe Grüsse, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ja, wie Milka ;o)
    Ich mag ja auch p2 Lacke, sie trocknen wirklich gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das mag ich u.a. an P2, das die Lacke so schnell trocknen. Denke aber das Milka einen ticken dunkeler ist - aber verdammt nah dran!
    Pastell ist immer schön und paßt auch fast zu jedem. Hatte mir letzte Woche 2 neue Lacke gekauft, aber ich bin dazu noch nicht gekommen sie vorzustellen.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  6. hab ich meiner freundin zum bday geschenkt;)
    aber nur,damit ich sie auch benutzen kann;)
    finde die farbe einfach umwerfend<333
    xx

    AntwortenLöschen