P2 color victim - 042 being in heaven

Der Name passt doch hervorragend zu dem Farbton, nicht wahr? Den Nagellack gab es vor ca. 3 Jahren im P2 Sortiment. Es gab zu dem Zeitpunkt vier bis fünf verschiedene Pastelltöne und, so wie ich bin, habe ich sie natürlich alle mitgenommen. Die Deckkraft hingegen lässt zu wünschen übrig. Ich brauche immer grundsätzlich drei Schichten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Es dauert wirklich ewig bis man etwas an Farbe erkennen kann. Und dementsprechend dauert es auch bis der Lack getrocknet ist. 


Mir fällt auf, dass er auf den Bildern etwas gräulich wirkt, aber bei Tageslicht ist das auf gar keinen Fall so. Das ist ein schönes Baby Blau.



Kommentare:

  1. den gibt es bei uns garnihct^^
    aber die farbe ist trotzdem toll:)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. das is mal ne richtig tolle Farbe *__*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack hatte ich auch. Allerdings wurde er bei mir irgendwie nur streifig und das kann ich ja mal gar nicht leiden bei Nagellacken.

    AntwortenLöschen