Primark Nagellack

Einige von euch können sich vielleicht noch erinnern: Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen und da waren zwei tolle Lacke vom Primark dabei.
Einmal ein goldener Lack und einmal ein silberner. Die Farben sind der Wahnsinn, also für Primark ist das total super. So einen tollen Effekt hätte ich nicht erwartet gehabt. Das ist einfach ein unglaublich schöner, funkelnder Ton.

Ich weiß nicht ob man das so gut auf den Nägeln erkennen kann, das ist echt schade, aber der funkelt so toll. Da können manch andere Lacke gegen den hier einpacken.
Der trocknet super schnell und der Auftrag war auch ganz gut.


 Zwei kleine Abzüge muss ich den Lacken geben, aber das habe ich schon einmal geschrieben. Das ist aber ein generelles Problem bei den Primark Lacken. Die riechen überhaupt nicht gut. Da sind irgendwelche Chemikalien drin und ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass die nicht schädlich sind. Es riecht auch stark beim Ablackieren danach.


Kommentare:

  1. die farbe ist hübsch. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass sie alle gut aufeinander abgestimmt sind! Wie gesagt, die Haltbarkeit bei Essence ist für mich aber ein rotes Tuch und generell finde ich jetzt die pinken Farben eher ... kindlich?

    AntwortenLöschen
  3. schön, toller Glitzer! ich finde ihn aber im alltag schwierig, wüsste ich so genau, was ich dazu anziehen sollte, außer schwarz/weiß/braun etc. und ich habe doch so viel in pink :D

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja zucker, hab so einen ähnlichen von catrice<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. I love it!! *__* It would go perfectly with my golden high heels, haha!

    P. ♥ http://petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub ich kaufe mir keine primark nagellacke, wenn die so komisch riechen sollen...:/
    haben dich für einen blogaward nominiert:)
    ♥ pistachio

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den auch aber noch nie aufgetragen, wird mal zeit :)
    Finde aber auch das die total stinken.

    AntwortenLöschen