Premiere(n)

Ich habe nie im Leben gedacht, dass ich irgendwann solche Produkte besitzen würde, aber ja... das ist wirklich der Fall. 

Das ist mein erstes Produkt von "The Body Shop". Ihr wisst gar nicht WIE genial das riecht. Das ist unglaublich. Es ist wirklich von allen Düften DIE Nummer Eins! Nichts geht über den Duft. Da die Body Butter normal 15€ gekostet hat, habe ich zu der kleinen gegriffen, da mein Budget begrenzt war. Die kostet 5€, was auch schweineteuer für 50ml ist. Aber der Duft ist es mir wert. Das ist wirklich der allerbeste Duft.


Und dann....Tadaaaaaaaa...
Mein allerallerallerallererstes Mac Produkt. Dazu muss ich aber sagen, dass das ein Geschenk war.


Natürlich habe ich mich für einen Nude Ton entschieden, das trage ich eben am meisten. Mir jetzt als erstes Mac Produkt einen Pinkton zu kaufen wäre fatal.
Er heißt 'Japanese Maple'


Kommentare:

  1. Hehe, manchmal muss Frau sich eben was gönnen :D schön, dass du mich mit nem Nude Lippie von MAC nu angefixt hast :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch die Bodybybutter von The Body Shop! Am liebsten hätte ich alle Zuhause! :-D

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    schön das das paket angekommen ist, wir hoffen du freust dich :)
    ja klar alles o.k. :)
    Danke das du den Post noch machst, wir freuen uns,
    Glg von Pistachio
    Minja Sanna und Charly :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir vor 2 Jahren auch mal zwei Sachen von The Body Shop gekauft und lieeeebe die Düfte!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Body Shop irgendwie nicht so wirklich ich bin eher ein Lush-Mensch.
    Ich habe auch erst einen Mac-Lippenstift, allerdings einen Roten, weil ich die einfach am meißten trage :D
    Liebe Grüße Smartie

    AntwortenLöschen
  6. hab die bodybutter mit ingwer, kirsch und erdbeer<3
    bin begeistert;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    oh, der Lippenstift sieht gut aus! Nude mag ich ja auch ganz gern ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die Body Shop Sachen sind toll. Ich hatte schon mal sowas zum Geb. geschenkt bekommen.
    Und den Lippenstift musst du nochmal genauer vorstellen :) Wie sieht er denn getragen aus bzw. auf der Haut. Den Namen find ich übrigens toll.

    LG, P

    AntwortenLöschen