Essence colour & go - 114 femme fatal

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich den schon einmal gezeigt habe, aber das war noch damals, als Essence noch das andere Design bei den Nagellacken hatte. Aber was soll's, es ist ja schließlich noch aktuell und ich habe den geschenkt bekommen und mag den trotzdem noch mal zeigen. Es ist ein super schönes Rot, einfach klassisch, passt zu allem und hat sich bei mir schon zu so einer Art "Basic" entwickelt. Der schimmert nicht, glitzert nicht, ist einfach ganz normal rot.


So eine Farbe gehört in jedes Nagellack-Regal, ist ein absolutes Must-Have. Die Farbe geht einfach immer




Kommentare:

  1. den lack habe ich auch und ich liebe dieses rot. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. tolles rot, muss ich mir merken :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ti =)
    Den Lack habe ich auch, gerade ist er auf meinen Zehennägeln lackiert ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. finde ich sehr toll; vorallem weil er nicht glitzert oder glänzt:)
    super schön<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich sehr stark an meinen Lieblingslack von Essie nämlich Forever Yummy! Selbsterklärend ist dann ja, dass ich die Farbe klasse finde!
    LG Smartie!

    AntwortenLöschen