Make Up Factory Volume Mascara

Einige von euch wissen vielleicht noch, dass ich beim letzten Einkaufen die Wimperntusche mitgenommen habe. Sie hat "sagenhafte" 15€ gekostet.


Also optisch sieht ja schon mal super aus.



Das Bürstchen ist auch richtig groß und dick. Vergleichbar mit dem Bürstchen von der I ♥ Extreme Mascara von Essence. Man bekommt auf jeden Fall alle Wimpern beim Tuschen mit.


Das Ergebnis ist jedoch ... ja ...  Also was die Wimpernverlängerung angeht ist das sowieso das Maximum was meine Wimpern an Länger erreichen können. Ich liebe es auch ganz dunkle Wimpern zu haben. Das habe ich bei anderen Mascaras schon besser hinbekommen.
Wahrscheinlich habe ich mir mehr bei dem Preis erhofft, weil das Ergebnis erreiche ich auch mit 2€-Wimperntuschen ... wenn nicht sogar besser. Ich denke, dass sie für den Alltag super ist, es ist aber dennoch schade ums Geld. Was jetzt mich anbelangt, würde ich euch davon abraten. Es kann auch sein, dass das einfach an meinen Wimpern liegt, die sind nämlich wirklich nicht so einfach. Ich kann nur so viel sagen, dass es bei mir das Geld nicht wert war.

Kommentare:

  1. hallo liebes :)

    bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde diesen post wirklich schön. ich mag deinen blog und das design :)

    hast du lust auf gegenseitiges folgen ? schau dir doch meinen blog an, vllt gefällt er dir auch :)

    ich würde mich sehr freuen.

    liebste grüße, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Joa also das Ergebnis haut mich jetzt nicht so vom hocker. da kenne ich auch besseres von günstigeren mascaras

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist aber schlecht verblendet :// ! ... schade, dass die Mascara das Geld nicht wert ist! ich finde für gute mascaras muss man wirklich nicht viel ausgeben! Essence und Catrice haben die besten (:

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe,
    ganz ganz lieben dank für dein süßes kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut :*

    AntwortenLöschen
  5. 15€????? wtf.... das ist ja mal ein mega übertriebener preis....

    AntwortenLöschen
  6. 15€ finde ich dann schon ein bisschen viel^^
    ich kaufe die wimperntuschen von catrice für 4-5€. die sind einfach genial<333
    xxxx

    AntwortenLöschen
  7. eben versuch mal das make up.. du wirst begeistert sein :-)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html

    AntwortenLöschen