Essence colour & go - 53 You belong to me

Ich liebe, liebe, liebe den Nagellack. Das ist einer meiner absoluten Lieblingslacke. Ich habe ihn vorher durchgeschüttelt, sonst könntet ihr sehen, dass ich ihn relativ gut aufbrauche. Es ist zwar im alten Design, aber ich habe vor ein paar Tagen gesehen, dass es so eine Mintfarbe wieder im festen Sortiment von Essence gibt.
Ich habe wieder zwei Schichten verwendet und die reichen auch vollkommen aus. Die Farbe habe ich immer sooo gerne im Sommer getragen. Der Name passt auch dementsprechend auch irgendwie super zu der Farbe, da das wirklich MEIN persönlicher Favorit ist :D
Am liebsten kombiniere ich ihn mit Grau, Schwarz und Weiß.




Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch und finde die Farbe so toll <3
    Hab mir den aus dem neuen Sortiment auch schon gekauft, da der "alte" schon ziemlich leer ist :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne frühling sommer farbe :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. könnte ein dupe zu essie mint candy apple oder vll eher turquoise sein.auf jeden fall eine tolle Farbe, kann sie mir auch gut mit den genannten farben vorstellen, am besten mit einem weißen akzent. doer glitter. ich liebe glitter :D

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist sooo schön ich mag sie total gerne
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich waaahnsinnig schön! Bei der Farbe muss ich gleich an Sommer, Sonne und Eis denken :)

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    oh ja, die Farbe ist toll. Es soll endlich Frühling werden ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderbare Farbe. Ich hatte mir die Tage auch ein Mint Ton gekauft, der wird demnächst vorgestellt. Ja und auf den Frühling warte ich auch schon!
    LG, P

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein tiffanygrün!
    glück, dass ich ein solcehs grade suche. werde ich zu essence gehen und es mir nach dem swatch kaufen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. hab ich auch; ist aber schon fast leer^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ich besitze die Farbe selber auch und liebe sie! Ich benutze sie gerne mit dem essence Holo Top Coat :)

    AntwortenLöschen