Ich LIEBE Bershka

Hihi...heute war ich wieder shoppen...zwar nicht so ausgiebig wie sonst, aber immerhin habe ich etwas tolles gefunden. Bei Bershka finde ich immer etwas. IMMER. Es ist zwar nicht verhältnismäßig so günstig wie manch andere Shops, aber es begeistert mich trotzdem immer wieder. Ich musste mich wirklich zusammenreißen keine dicken Pullis zu kaufen. Schließlich habe ich im Herbst so viele Wintersachen gekauft und meine Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen in den nächsten paar Wochen habe ich auch noch nicht aufgegeben. Da musste etwas "sommerliches" her. Man kann ja auch einen Cardigan drüber ziehen, falls es doch nicht wärmer wird. 


Das Oberteil gibt es bei Bershka für ca. 15€. 

Kommentare:

  1. das oberteil sieht toll aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Das Top finde ich echt super.! Bei BErshka war ich leider noch nie, also kann ich nichts dazu sagen, aber wenn alle klamottenda so schön sind, werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen. :) .
    Ich hätte noch eine Frage:
    Wann können wir die Blogvorstellungen machen?

    xoxo Henriette.

    AntwortenLöschen
  3. tolles teil :)
    ich bin auch ein echter fan.

    AntwortenLöschen
  4. bershka is super!
    hab 2 Hosen von dort ♥

    LG Mona

    AntwortenLöschen