P2 color victim - 640 poetic

Zur Abwechslung kommt jetzt mal ein Lila, das mich auch an Milka erinnert. Wobei der jetzt ein Tick dunkler ist als der letzte Nagellack. Ich muss wohl leider auch hier wieder hinzufügen, dass es den wohl nicht mehr im festen Sortiment gibt. Allerdings kommt es mir auch schon so vor als hätte ich vor einer Ewigkeit das letzte Mal Kosmetik gekauft. Klar, jetzt habe ich vor Kurzem ein Puder gekauft, aber das war wirklich notwendig. :D Wie sich das jetzt anhört..."Ich will den 300. Lidschatten, den 400. Nagellack, blabla". Ich habe von allem genug, aber ich wette, dass hier vielleicht einige doch verstehen was ich meine...
Nun ja, kommen wir zurück zum Nagellack, der ließ sich sehr schön auftragen, an manchen Stellen wirkt er zwar streifig, aber das ist mir, ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen. Das habe ich am PC dann erst festgestellt.






Kommentare:

  1. es sieht ganz hübsch aus, aber ich stehe nicht so auf lila, flieder farben. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. klar verstehe ich, was du meinst;)
    die farbe ist der hammer; hat meine freundin auch<3
    xoxo

    AntwortenLöschen