Primark Shopping

Heute war ich mal wieder im Primark. Seit dem Winterschlussverkauf war ich dort nicht mehr und ich muss sagen, dass ich die Sachen dort einfach nur liebe.


Zum einen habe ich diese tollen Nude-Lack-Wedges gekauft. Gekostet haben sie 12€. Die sehen so wunderschön aus, ich habe mich sofort in die verliebt.


Die Lashes habe ich in dem Primark in London gekauft. Die kosten in Deutschland, so weit ich weiß, 1,50€ 


Eine schlichte, einfache, schwarze Clutch für 5€.


Ein weißes Shirt mit Spitze und goldenen Nieten für 8€. 


Eine Kette für 3€


Sneakers mit Nieten für 11€

Kommentare:

  1. tolle primark ausbeute:) ich mag vor allem die schuhe, die passen sicher zu vielen outfits. kanns kaum erwarten bis ich wieder mal bei primark shoppen kann:) liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  2. die sneakers finde ich toll!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. das shirt mag ich <3 :)
    ich muss auch mal bald wieder vorbeischauen bei primark :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Clutch ist toll und die Wedges gefallen mir von der Farbe total gut!
    Einfach mal die Einkaufsstrasse hoch und runter latschen muss ich auch mal wieder machen

    LG, P

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Am Schönsten finde ich die Nude-Lack-Wedges - die sind echt toll!
    Insgesamt schöner Blog, gefällt mir.

    christin-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind echt wundertoll;)
    muss auch bald wieder hin<3
    xxxx

    AntwortenLöschen