Essence colour & go - 78 blue addicted

Ja, ich weiß, wieder ein Nagellack aus dem alten Sortiment und im neuen Design. Aber ich hatte vor demnächst mal das neue Sortiment zu durchstöbern. Da gibt es so viele Sachen, die mich angesprochen haben. Ich kann es kaum erwarten.
Kommen wir nun zu dem tollen Lack. Da ich schön mitgedacht habe, habe ich natürlich den Peel Off Lack vorher benutzt, da das Entfernen von Glitzerlacken sich immer als Herausforderungen entpuppen. Bei dem störte mich allerdings die Konsistenz. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass er schon etwas älter ist, aber ich habe den auch in Rot und in Gold und die sind ganz normal. Also ich wette, dass ich ihn irgendwie doof verschlossen habe oder so, er wirkt auf mich jedenfalls irgendwie zäh, was wirklich schade ist.




Kommentare:

  1. Toller Nagellack.
    Ich finde, dass du generell tolle Lacke zeigst. :) .
    Dein Blog ist echt toll und deshalb wollte ich dich fragen, ob wir unsere Blogs gegenseitig vorstellen wollen?
    Ich würde mich sehr freuen. :* .

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, den kannte ich gar nicht, der sieht ja richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch :) aber ich kam mit dem groben Glitter nicht klar, es war schon schwierig im Auftrag finde ich

    AntwortenLöschen
  4. man, sieht der toll aus! danke fürs zeigen. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. tooooooll ♥
    weißt du zufällig ob man den peel-off-lack auch bei mit gel verstärkten nägeln verwenden kann?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. das problem mit dem zähwerden hatte ich auch bei einem von essence. hab den lack dann weggeworfen, denn man bekam kaum noch was raus -.-


    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. der hammer!
    ich glaub, dass der auch auf weißem unterlack toll aussieht<333
    xx

    AntwortenLöschen