P2 color victim - 601 good luck!

Mein Nagellack des Tages ist dieser dunkelgrüne Ton. Wobei ich bei der Bezeichnung noch etwas unschlüssig bin. Es geht schon mehr ins Grüne, hat aber auch einen grauen Unterton, wenn ihr versteht was ich meine. Ob es die Farbe noch im aktuellen Sortiment gibt, weiß ich leider nicht. Aber es ist schon ein ganz besonderer Farbton. 

Ein bisschen streifig kommt es mir dennoch vor :( Ich weiß nicht was los ist, ob es an mir liegt oder ob es mir damals nie aufgefallen ist, dass es immer so streifig ist. Keine Ahnung. 
Abgesehen davon lies es sich sehr gut auftragen und ich finde die Farbe wirklich sehr interessant. Es ist etwas außergewöhnliches. 




Kommentare:

  1. Wieder mal ein Schätzchen. Auch wenn ich ihn eher in Richtung Herbst tragen würde.

    AntwortenLöschen
  2. love this green and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen