Essence colour & go - 37 Just rock it

Ja...kein Kommentar dazu. Wieder Blau...
Aber dieses Mal ist es ein wundervolles Dukelblau. Es erinnert mich etwas an eine Jeans. Ich habe, wie immer, zwei Schichten verwendet. Die Trockenzeit war auch ganz gut, ich kenne zwar bessere Lacke, aber so schlecht ist es nicht. Und ich finde den Namen der Farbe eigentlich ganz passend, wobei was knalliges auch gut gepasst hätte. Einen Topcoat habe ich nicht verwendet, und einen Base-Coat auch nicht. Was ich bei dem Lack jedoch hätte tun sollen...Das Ablackieren war grauenhaft. Ich habe es nicht anders hinbekommen als alles zu verschmieren.





Kommentare:

  1. Der Farbton gefällt mir, hat ein wirklich tollen satten Ton. Erinnert an königsblau.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    einen auf den ersten Blick sehr schönen Blog hast du! Folge dir mal. Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst.

    http://glueck-juli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist extrem toll!
    ich liebe es, wenn das blau fast schwarz ist;)
    xx

    AntwortenLöschen