400 Leser!!!

Yaay, die 400er Marke wurde so eben geknackt :)
Vielen, lieben Dank ihr Hübschen, ich freue mich immer so riesig darüber, dass mein Blog relativ gut bei euch anzukommen scheint.
Mich motiviert das sehr und ich bin schon fast seit einem halben Jahr dabei und das ging jetzt wirklich sehr schnell. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet und um so mehr freut es mich auch natürlich :)

Kommentare:

  1. Danke, aber eigentlich ist der Stecker einfach Silber, vielleicht meintest du den Tunnel? :P

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! :)
    woher ist der ring? :b

    AntwortenLöschen
  3. die leser hast du verdient!
    schöner blog :))
    liebste grüsse :D
    http://noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dir gestern noch gewantwortet (deine mail war im spam ordner)

    glückwunsch zu den 400!!!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zu deiner Leseranzahl! :)

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch, die leser hast du dir auf jeden fall verdient! :))

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch ! :) hach ich liebe Moustache-Ringe ! :D

    AntwortenLöschen