Meine Nagellacksammlung Teil 5: Grüntöne

Hallo ihr Lieben :)

Also unter meine Grüntöne habe ich auch meine Khaki- und Mintlacke dazugezählt. Es würde sich nicht lohnen sie in eine neue "Kategorie" zu packen.
Von grünen Lacken habe ich auf jeden Fall die meisten. Das sind ganz schön viele, aber ich liebe meine Sammlung und bin froh darüber so eine riesige Auswahl zu haben.
Nun ja, ich hoffe, dass sie euch genau so gut gefallen wie mir :)









Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Wie bewahrst du deine Lacke auf?

    AntwortenLöschen
  2. Alles tolle Farben! Ich hab gerade mal bei mir geschaut und ich besitze nur einen Mintton von Essie... Sonst nichts grünes!
    Dafür 100000 Pink-Orange-Rot-Töne ;)
    Schönes Wochenende, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem smaragdrünen Nagellack. Bis jetzt hab ich nicht wirklich meine Nuache gefunden. Aber deiner von Esprit ist da verdammt nah dran.

    Zu den vielen Nagellacken kann ich nur sagen, WOW!!!
    Gruß, P

    AntwortenLöschen
  4. ich bin noch auf der suche nach einem grasgrünen, aber den gibt es nur bei kiko...und ich kauf kein kiko:(
    schreibst du mir, wenn du einen findest?<333
    xoxo

    AntwortenLöschen