Das große Backen :)

Hallo ihr Lieben,
wie ich euch bereits erzählt habe war ich gestern backen und wollte euch mal mein Ergebnis zeigen.
Also erstmal vorab, ich habe eine Backmischung verwendet, ihr wisst gar nicht wie schlecht ich backen kann.
Meine Kuchen brennen an, fallen auseinander oder was auch immer... Bei einer Backmischung habe ich darauf gedacht, dass ich da großartig nichts falsch machen kann.



Die Glasuren fand ich so richtig schön :) Die gibt es auch in Rot




Ich habe noch Oreos in die Förmchen gemacht und sie dann mitgebacken. Ich habe das damals mal bei hübschen Andrea gesehen und es sah so lecker aus.


 Und das ist das Endergebnis :) Viele tolle bunte Muffins.
Also es ist wirklich nicht schwer, ich habe ca. 36 Muffins gemacht und habe mit allem drum und dran ca. 3,5h gebraucht. Das Verziehren hat wahrscheinlich die meiste Zeit beansprucht.

Kommentare:

  1. Whoaa.. sieht lecker aus. ^^
    und ich bin mir sicher, sie waren auch so lecker bzw. sind es noch ^__~

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt lecker aus ^.^
    Tolle Idee mit den Oreos in der Mitte! :))

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja mal eine spiitzen Idee :)
    sieht super lecker aus, ich werde es bestimmt nachbacken! Auf die Idee mit den Oreos wäre ich ja nie gekommen...
    lg, Lara

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, die Muffins sehen wirklich seehr lecker aus. :)
    Hast du über die Oreo-Kekse auch nochmal etwas Backteig gegeben, oder einfach nur so in den Ofen geschoben?

    liebe Grüße :)
    - stoni :)

    AntwortenLöschen
  5. die muffins sehen lecker aus :D

    ach und dein blog gefällt mir sehr, hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen ja lecker aus! Dein Header ist übrigens toll!

    AntwortenLöschen
  7. DANKE! Jetzt weiß ich was ich als nächstes machen muss. Ich werde meine Mama gleich am Montag um losschicken mir alles zu besorgen. =)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt zum reinbeißen und genießen aus !! Ich bin im Backen so eine Niete, dass ich mir noch nicht einmal eine Backmischung zutraue...;-)

    AntwortenLöschen
  9. Muffins....ich liebe Muffins. Und du hast sie so süß verziert. *-*

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt lecker aus *o*


    & danke für den Kommentar! Freut mich, dass die Bilder gefallen:)
    Liebe Grüße, Mia♥

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, aber ich hasse sone Backmischungen total, denn selbst backen ist genauso einfach.

    AntwortenLöschen
  12. aah wie geil sehen die denn aus! Die Toppingfarben sind ja echt mal super

    AntwortenLöschen
  13. Ich bedanke mich für deinen Kommentar <3 Die Muffins sehen wirklich toll aus. Da bekomm ich gleich selbst Lust, welche zu backen. Allerdings bin ich schnell genervt, wenn es mir nicht gelingt ._.;

    AntwortenLöschen
  14. die sehen aber verdammt lecker aus! die muffin glasuren muss ich mal ausprobieren! schmecken die seeehr süß? :-)

    AntwortenLöschen