Nagellacksammlung Teil 4: Blautöne

Hallo ihr Lieben,
Kommen wir nun zum vierten Teil meiner Nagellacksammlung :) Heute gibt es meine Blautöne.
Von denen habe ich auch ganz schön viele, ich trage eigentlich überwiegend Blau auf den Nägeln, falls es einigen noch nicht aufgefallen ist :D

So, nun zu der Sammlung:








Kommentare:

  1. stimmt, da hast du recht. und danke für's mut machen. :)
    krass, du hast ja viele blautöne :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das sind total vielem ich liebe Blautöne!:))
    Die Sammling gefällt mir sehr!!
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Woow du hast echt eine tolle Sammlung!:))
    Ich find Blautöne auch echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die interessante Vorstellung ;)
    Tolle Lacke!

    Ich habe dich nun abboniert. Vielen Dank für deinen tollen und netten Kommentar zu meinen Post. Vll. hast du ja Lust mich auch zu abbonieren? :)

    LG..

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall bist du ein p2- bzw. essence-victim! ;)
    Beachtliche Sammlung!

    AntwortenLöschen
  6. Mein erster Gedanke war "Woah, da liebt aber wer blaue Nägel" aber dann hab ich gelesen, dass es scheinbar nur Teil 4 ist und somit zu vermuten ist, dass du noch andere Farben besitzt, was das Ganze etwas weniger creepy erscheinen lässt :D

    Aber trotzdem: woah, so viele Blautöne!
    Du scheinst ja echter Nagellackpro zu sein, magst du mir verraten wie lange der P2-Lack für gewöhnlich bei dir hält? Und der von Essence? Also wie lange es bei dir vom fertigen Lackieren bis zum ersten Katscher dauert? Und ich meinte auch diese minimalen Ecken, die gerne absplittern...
    Und wie lange du den Nagellack trocknen lässt, wäre auch noch interessant.

    Ich würde nämlich eigentlich gerne öfter Nagellack tragen aber dadurch, dass das bei mir halt echt meistens nur einen Tag perfekt hält (und ich ne verdammte Perfektionistin bin und so schnell wies geht ablackier, wenn der Nagellack anfängt zu brökeln), vergeht mir echt der Spaß an der Sache.

    Überlege aber demnächst von meinem Payback-Gutschein (1.500 Punkte, wtf) in einen von Essie zu investieren, weil ich gelesen habe, dass das echt einen Unterschied machen soll.
    Jedoch recherchier ich da nochmal ordenmtlich, bevor ich irgendwie so 10 Euro in ein Fläschchen Lack investier.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. der eisblaue glitzerlack von essi ist ja der wahnsinn *.*

    AntwortenLöschen
  8. so viele tolle blautöne ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :)

    Ich benutze auch sher oft blauen nagellack :)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    na, da hatte ich aber mehr erwartet ;o))
    Ich vermute, dass Deine Nagellacke ein eigenen Zimmer besitzen, nicht wahr?! Schließlich sollen die Kleinen doch auch Platz zum Spielen haben ;o)
    Ich habe ja nicht so viele Lacke und benötige noch ganz dringend (ist klar, nicht?!) ein schönes helles Pastelblau.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. Die Blauttöne sind auch für mich total schön. Hab es jetzt erstmals mit blau versucht und ich muss sagen, klasse sehen sie bei mir gleich mal von P2 die "Blue Brother" geholt und "charming". Wobei der letztere mein Favorit ist. Den kann ich täglich tragen.

    AntwortenLöschen
  12. ich dachte schon, wir wären die einzigen mit so vielen blautönen;)
    wie viel hat der esprit gekostet?
    xoxo

    AntwortenLöschen