meine Nagellacksammlung Teil 2: Orangetöne

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen gibt es nun den zweiten Teil meiner Nagellacksammlung. Dieses Mal sind es meine Orangetöne. Ich liebe Orange auf den Nägeln, ich finde, dass das immer so schön sommerlich aussieht  und besonders das helle Orange finde ich immer so schön dezent. Die Farben trage ich wirklich sehr gerne.





Kommentare:

  1. suuuuuuuuuuchtii <3 :D
    danke übrigens für die blogvorstellung!! Habe direkt paar Leser mehr bekommen hatte damit nicht gerechnet! :)

    AntwortenLöschen
  2. uh wie schööön :) auf dem ersten bild mit den lacken von p2 gefällt mir der 1. und der 3. totaaaal gut *-*

    muss ich mal ausschau nach halten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! Ich liebe Orange-Koralle auf den Nägeln!
    Manchmal ist es nur echt schwer genaue die Farbe zu finden, bei der die Hände nicht so speckig-rot wirken ;)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Orange nicht so gerne, aber deine Sammlung im Allgemeinen ist richtig klasse <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farben:)) einfach nur top..tolle Sammlung hast du:)
    Lg
    Bee

    AntwortenLöschen
  6. Wie viele das sind und das ist ja nur orange.. o:
    :DD

    AntwortenLöschen
  7. essence und essie lacke finde ich hammer.
    die sind verdammt billig, die farbauswahl genial und der lack an sich hält auch gut.

    danke fürs teilen und schöner blog.
    werd öfters vorbei schauen

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich mag orange nicht, aber der marble ist richtig toll!
    xoxo

    AntwortenLöschen