Meine Nagellacksammlung Teil 6: Rosatöne

Hallo ihr Lieben,

heute folgt der sechste Teil meiner Nagellacksammlung, undzwar meine Rosatöne :) Das ist auch eine Farbe, die man eigentlich zu allem tragen kann. Ich finde, dass Rot, Rosa, Weiß und Nude eigentlich zu allem passen, also kleidungstechnisch gesehen. Ich weiß, manche achten gar nicht darauf ob ihre Nägel zu dem Rest des Outfits passen, aber ich achte schon sehr darauf.





Kommentare:

  1. den essence fruity wollte ich auch haben, aber wo ich dann mein geld mitgenommen hatte um en zu kaufen war der schon ausverkauft :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :))
    Ich starte grade eine blogvorstellung :D
    Ich würde mich sehr freuen wenn du dran teilnehmen würdest :D
    liebe grüsse.
    http://noooemi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Leider muss ich sie nach den Ferien nur wieder an meine Freundin abgeben :D

    AntwortenLöschen
  4. Hee, da sind echt schöne Lacke dabei, zwei davon habe ich selbst auch;:))
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  5. ah du scheinst auch so eine sammelnatur zu haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch Rosatöne, ärgere mich nur jedes mal darüber, da die meisten bei einem astrich nicht decken.Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    LG Derya

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich achte auch immer darauf, dass der Lack zum Outfit passt.
    Heute trage ich auch ein Rosa/Nude.
    Lieben Gruß!
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/08/nageldesign-ted.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich habe dir einen Blogger Award verliehen.
    Ich hoffe du freust dich:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/2012/08/ein-zweiter-blog-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar! :)

    Wow, du hast ja echt eine große Nagellack-Sammlung, wechselst du täglich die Farbe oder wie benutzt du all diese Farben? ;)
    Die Farbe von Anny ist am besten.

    Liebst, Jaane ♥

    AntwortenLöschen
  10. den essence fruit brauch ich auhc!
    xx

    AntwortenLöschen