Monatsrückblick in Nagellacken


Kommentare:

  1. der erste sieht am besten aus finde ich (:

    AntwortenLöschen
  2. Sowas wollte ich ja auch mal machen, fotografiert habe ich immer fleißig... hmmm.

    AntwortenLöschen
  3. super, vorallem das zweite und dritte :)

    AntwortenLöschen
  4. der 2. und der fünfte gefallen mir total :)
    welche farben sind denn das?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den in der Mitte links besonders und den unten links :).

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog ! Hast nun eine Leserin mehr ! Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :) & Leserin wirst.. außerdem hab ich zur Zeit eine Blogvorstellung laufen http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung_30.html

    AntwortenLöschen
  7. das rot von p2 ist sehr schön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  8. du hast so tolle Nägel!
    Ich wünschte meine wären auch so schön :(

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön. :> Den Effektlack von Essence habe ich auch; große Liebe.

    AntwortenLöschen
  10. ah ich finde deine Nägel traumhaft :D
    was würd ich dafür geben wenn meine so toll wachsen würden :/
    am besten gefällt mir der Lila farbene:)

    AntwortenLöschen
  11. Danke:) war eine der schönsten zeiten meines lebens:)

    AntwortenLöschen
  12. Besonders der erste und fünfte Lack sehen toll aus :)

    Hast auf jeden Fall jetzt eine Leserin mehr, ich würde mich freuen wenn du bei mir evtl auch Leserin wirst :)

    http://jessys-augenblick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Monatsrückblick!!!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  14. der lilane von p2 gefällt mir sehr. (: und toller post!

    AntwortenLöschen
  15. Ohh das sieht toll aus, besonders der dritte Look gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  16. der p2 sieht in der flasche irgenswie anders aus, als auf den nägeln^^
    xoxo

    AntwortenLöschen