Tag - Haare

Ich wurde von der wundervollen Bee getaggt zu dem Thema Haare, vielen lieben Dank :*

Die Regeln sind, wie immer, die selben:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem von der Vorgängerin gewählten Thema passen.
3. Tagge 5 weitere Personen.
4. Sage den getaggten Personen Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen müssen.

Meine 8 Dinge zum Thema Haare:

1. Ich habe von Natur aus sehr dickes Haar und habe Locken
2. Ich hasse meine Haarstruktur, man kann nicht einmal von Locken sprechen, es sind komische Wellen
3. Meine Haarfarbe ist nicht echt, ich färbe sie mir schon seit ca. 3 Jahren komplett
4. Davor hatte ich immer Stähnchen
5. Meine Naturhaarfarbe hasse ich auch :D Das ist ein undefinierbares Blond, das man durchaus als Aschblond bezeichnen kann mit einem Graustich 
6. Ich bin stolz auf meine Haarlänge; ich habe sie jahrelang wachsen lassen, jetzt haben sie meine Wunschlänge erreicht, sie gehen bis unter die Brust 
7. Ich wasche mir die Haare nur 2-3 Mal die Woche, die sind so trocken, da ist öfteres Haarewaschen nicht gerade von Vorteil 
8.  Ein weiter positiver Aspekt; ich kann meine Haare sowohl glätten als auch mit dem Lockenstab Locken machen, meine Haare machen alles mit, ich muss davor nicht einmal Haarspray oder Schaumfestiger verwenden damit es dann länger hält, meine Frisuren halten eigentlich immer so lange bis ich die Haare wasche, natürlich nicht so wie am Anfang, aber immernoch relativ gut. 

So, ich tagge nun:
1. Cocos kleine Welt; dein Thema ist Parfum
2. Ginny And The City ; dein Thema ist Facebook
3.bracelets and heels ; dein Thema ist "Wenn ich acht Wünsche frei hätte..." 

Ich hoffe, dass ihr etwas damit anfangen könnt :)  

Kommentare:

  1. so. jetz will ich deine haare :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar. :)
    Ich fand die Vögel auch toll, besonders der eine bunte. Er ist schön brav stehen geblieben und hat gepost. :DD

    AntwortenLöschen
  3. Neidischhh:)) hört sich sehr gut an, hätte gerne auch so Haare:)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  4. Also, gestern und heute war so ein richtiger Tag Tag xD

    AntwortenLöschen
  5. love your header! cool blog :*

    visit my blog? http://raellarina.blogspot.com/
    and if you like it,feel free to click that follow button pretty! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Zu Punkt 8: Das hätte ich auch gern!
    Bei mir halten Frisuren mal so gar nicht... Meine Haare sind noch sturer als ich ;o(

    Lieben Gruß und einen schönen Donnerstag (der macht seinem Namen bei uns gerade alle Ehre...)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Punkt Nummer 5 kann ich GANZ GENAU SO unterschreiben, bin auch eigentlich mit so einem doofen, matten Aschblond gestraft.
    Naja, man will eben immer das, was man nicht hat. :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Toller Blog :) Vielleicht gefällt dir unser Blog auch und wir verfolgen uns gegenseitig? :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, ich freue mich :) und mein Thema ist gut, damit kann ich auf jeden Fall was anfangen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. cool wie haben ungefähr alles gemeinsam naja außer dass meine haare nicht grad die dicksten sind =) aber sonst hallo kolegin ;)

    AntwortenLöschen