Nagellacksammlung Teil 8: Lila

So, kommen wir nun zum achten Teil der Nagellacksammlung. Dieses Mal geht es um die lilanen Lacke. Ganz zu Beginn, als meine "Sucht" angefangen hatte, habe ich nur Rosa, Rot und Lila getragen, aber vor allem Lila. Ich hatte so viele tolle lilane Sachen zum Anziehen und da musste ich einfach immer den passenden Ton dazu kaufen und die benutze ich auch an sich relativ regelmäßig. Besonders liebe ich die Farben, die so aussehen, wie die Milka-Verpackung, das ist so ein richtig schönes Lila :)
Meine ehemalige Kunstlehrerin würde jetzt sagen "Es gibt kein Lila!!!! Es gibt nur Violett!!". Wenn sich solche Farben wie "taupe" oder "mauve" durchgesetzt haben, dann gibt es auch lila ;)









Kommentare:

  1. Oh, die zarteste Versuchung seit es... Nagellacke gibt ;o)
    Schmacht!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, tolle Lacke, hast echt viel Lila:)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  4. einmal alle zum mitnehmen, bitte!
    Ich liebe lila *___*

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. also du hast ja mal echt die mega sammlung...
    viele liebe grüße,
    sabrina

    www.bernardundbianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt schaue ich mal bei dir vorbei :-). Ich bin begeistert von deiner Nagellacksammlung, ich war immer der Meinung, ich hätte schon viele. Da kann ich ja getrost noch ein paar Fläschchen nachlegen.
    Lieben Gruß und hab´eine schöne Woche, susa

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Nagellacksammlung hast du :)

    Ich geh grad meine Leserliste durch, da ich meine BlogURL verändert habe werden meinen Lesern meine neuen Posts nicht mehr angezeigt. Wenn du meinen Blog weiter lesen möchtest müsstest du ihn entabonnieren und wieder neu abonnieren. Ich würde mich freuen wenn du weiterhin meine Leserin wärst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich wollte mich noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog danke. Hab leider jetzt erst weider Zeit gefunden mich um meinen Blog zu kümmern und dir zu schreiben.
    Ich hab auch so eine kleine Nagellack-Sucht. Nur hab ich nicht ganz so viele :D
    Aber ich bin begeistert von deiner Sammlung. Vor 2 Jahren oder so hatte ich fast nur Lila auf den Fingern und hab damals damit einen Trend auf meiner Schule gesetzt :P

    Ich bin ab heute ein Fan deines Blogges :)
    Liebe Grüße Leni <3

    AntwortenLöschen
  10. haha ganz viele davon habe ich auch! lila ist einfach meine lieblingsfarbe

    AntwortenLöschen
  11. Boa, die Farben sind echt toll!!! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  12. Lilatöne sind sowieso wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. der nicole-by-opi ist der hammer!
    wie viele lacke hast du?
    xoxo

    AntwortenLöschen