Nagellacksammlung Teil 10: Pink

Nun geht es mal endlich weiter mit meiner Nagellacksammlung, die ich euch zeigen wollte. Heute gibt es die Pinktöne :)
Am meisten mag ich die Neon-Pink-Lacke. Ich habe mir damals mal einen im Schlecker ergattern können und ich finde, dass das wirklich mit Abstand eine der aufregendsten Farben ist, die ich habe :)
Bei Neon-Gelb traue ich mich noch nicht so ganz, aber Neon-Pink ist wirklich super.





Kommentare:

  1. schön das du so viele pinke lacke hast,die gefallen mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Davon hab ich auch 9 Stück :) von den pinken hehe :P
    dankeschööön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die von P2 sind so toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja schon gedacht ich hätte viele Nagellacke, aber du übertriffst mich.
    Respect :)
    Sind tolle Töne dabei.
    Hast du den roten von Dita von Teese probiert?
    Der ist auch total super haltbar habe ich festgestellt.
    Gruß Ani

    AntwortenLöschen
  5. Wow hast du viele Nagellacke! Hast du den Nagellack von P2 - 110 Dating time? Ich bekomme den total schlecht ab. Meine Nägel sind danach immer noch total rot und meine Finger auch. Ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Dein Kommi und schöner Blog! (:
    Werde Dir folgen.

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. huhu

    dankeschön für dein kompliment :)

    ich finde übrigens den basic nagellack total sweet

    liebste grüße

    anja

    AntwortenLöschen
  8. ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar:) Mir gefällt jeweils der erste Lack des ersten und des zweiten Fotos am besten!:')

    AntwortenLöschen
  10. SO viele Nagelacke... um da mitzukommen muss ich noch kräftig mein geld in DM ausgeben. :D

    lg, Lexy von Some Kind of Miracle

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, ich bin immer wieder total hin und weg von Deiner (Riesen)Auswahl an Lacken und das bei jeder einzelnen Farbfamilie.
    Wahnsinn ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  12. BOAH, tolle Sammlung! Ich liiiebe PINK! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  13. der von esprit ist richtig toll:)
    liebste grüße vom bodensee<333
    xoxo

    AntwortenLöschen