Nagellacksammlung Teil 3: Gelbtöne

Jetzt folgt der dritte Teil meiner Nagellacksammlung, die Gelbtöne :)
Von denen habe ich eigentlich (verhältnismäßig) am wenigsten, nun ja, ich habe auch wenige weiße Nagellacke, aber dazu dann später :)
Gelber Nagellack sieht auf gebräunter Haut richtig toll aus. Ich finde, dass auch mit Crackling-Lacken zu kombinieren, das finde ich richtig cool. Ansonsten trage ich gerne Grau, Weiß, Schwarz oder Orange dazu. Oder natürlich Gelb :)




Kommentare:

  1. Hach, so eine schöne Sammlung!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hach mensch, hast du viele und tolle Lacke!!
    Du hast mit den drei teilen jetzt schon fast so viele, wie ich überhaupt hab *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie viele Galbtöne allein :D

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsche Gelbtöne.
    aber schon echt viele :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wow. das sind ja echt ziemlich tolle gelbtöne..jetzt bin ich schon einw enig neidisch :)

    viele liebe grüße..

    (und danke für die gratulation) :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine beachtliche Gelb-Nagellacksammlung :) Ich persönlich bin nicht so der Gelbfan was die Nägel angeht.

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  7. Super die Farben!
    Einige stehen bei mir auch schon im Regal!

    Küsschen, Hannah

    http://diamondsxtrash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hihi, den sunshine von essence habe ich auch

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt voll heftig, wieviele Nagellacke du hast :D ich hab gerade mal 3 Gelbtöne :o

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich wieder zu hause bin, muss ich meine Nagellacksammlung erst wieder anfangen.. :D
    Zur Zeit besitze ich genau 3 Stück. :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. wir haben grad mal drei oder vier...;)
    xoxo

    AntwortenLöschen