Blogvorstellung: DieMissMini

Hallo ihr Lieben :)
Heute zeige ich euch einen meiner Lieblingsblogs, das ist der von DieMissMini. 



Hier gibt es einen kleinen Text von der Bloggerin:

Mein Blog und ich - Ich kann nicht ohne
Schuld daran, dass Ihr nun noch ein weiteres Blog ertragen müsst, sind S-belongs-to-L und herzkirsche.
Ich bin unschuldig! Glaubt mir!
Neben einigen anderen Bloggerinnen haben vor allem diese beiden mich vor rund zwei Monaten angefixt und seitdem bin ich süchtig.
Ich kann nicht ohne mein Blog und es kann nicht ohne mich. Wir sind miteinander verbunden und unzertrennlich.
Macht mich etwas schön, so schreibe ich auf meinem Blog drüber. Finde ich etwas schön, findet Ihr es in einem Post. Gehen mir wieder mal wilde Gedanken durch den Kopf, ja, dann findet Ihr es auf meinem Blog.
Und es wird immer schlimmer!
Dachte ich noch, ok, es wird nur so eine Phase sein, so merke ich immer mehr, es schreitet voran.
Jetzt, wo ich immer mehr andere Bloggerinnen und ihre tollen Blogs entdecke und auch selbst immer mehr treue Leserinnen habe, lässt es mich erst recht nicht los.
Und Ti unterstützt meine Sucht auch noch! Böses Mädchen ;o)
Wollt Ihr sehen, wie weit die Sucht bei mir fortgeschritten ist? Dann besucht mein Blog!
Ich freue mich auf Euch!


 Also schaut mal rein, sie macht so geniale Nail-Arts, das sieht immer so gut aus und man merkt, dass sie sich Mühe gibt :) Außerdem schreibt sie über viel Alltägliches und hat den ein oder anderen Tipp auf Lager. Das ist ein sehr talentiertes Mädchen und ich bin sehr froh darüber ihren Blog vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Du bist sooo süß!!! Ich danke Dir so sehr!
    Fühle mich unglaublich geschmeichelt, hach, Dein Post geht runter wie Öl (und das meine ich nicht nur weil ich bei der Hitze hier so öle...).
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. der blog ist schön :)
    deiner ja sowieso :D mit welcher Schriftart schreibst du eigentlich, wenn ich fragen darf? :)) xx

    AntwortenLöschen
  3. Heeeey :) ich wollte dir bescheid sagen das ich jetzt eine neue blogadresse habe :) ich würde mich super duper freuen wenn du dort auch leser wirst ♥
    http://celinepanimia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine schöne vorstellung! ich schaue morgen mal in ruhe dort vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist ja witzig! :D
    Schöne Blogvorstellung. :)

    Liebe Grüße aus Köln
    Lily

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, vor alem das Bild ist der Knaller...

    AntwortenLöschen
  7. Dein blog gefällt mir echt gut! schöne Bilder und Texte! :))
    Ich werd mal kurz leser ^^
    LG Mark

    AntwortenLöschen