Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch unbedingt einen meiner Lieblingsblogs zeigen. Das ist der schöne Blog von der lieben Renate. Ihr findet ihn hier.
Wir haben beide zur selben Zeit mit dem Bloggen angefangen und seitdem besuche ich ihren Blog auch regelmäßig und will ihn euch nicht vorenthalten.
Was ich so sehr an ihr schätze ist, dass sie eine sehr ehrliche Person ist und sich nicht scheut ihre Meinung zu sagen.
 Sie ist ein wunderschönes Mädchen, das über ihr Leben schreibt und alles was dazu gehört, sei es ein schöner Haul oder etwas über ihr Studentenleben. Was ich auch besonders mag ist, dass ihr Blog vielfältig ist. Sie spricht viele Themen an und ihre Posts sind immer sehr toll zum lesen.


Schaut einfach mal rein, es lohnt sich auf alle Fälle :)

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar ! (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar :3
    Du hast einen tollen Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Es war auch echt toll.
    Einen schönen Blog hast du da ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für deinen Kommentar. :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen