Nagellack des Tages

Hallo ihr Lieben,
momentan gibt es so viel Stress bei der Arbeit, ich helfe ja momentan über die Ferien aus. Es ist so anstrengend und abends möchte ich am liebsten gar nichts mehr machen außer ins Bett zu gehen.

Gestern habe ich es jedoch geschafft mir die Nägel zu lackieren und das Ergebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)




Der ist schon richtig alt, aus dem Sortiment von 2010 oder sogar 2009? Ich bin mir nicht sicher, im Fläschchen sieht der Lack meiner Meinung nach nach einem Blauton aus, aber auf den Nägeln ist es ein schönes, dunkles Lila :)

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich richtig schön aus. Lila habe ich bisher selten getragen.

    AntwortenLöschen
  2. wow schimmert so schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht wirklich sehr schön aus. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey toller blog hast du

    ich bin neu im bloggerwelt wäre schön wenn du mal vorbeischaust ♥ und vielleicht meine Leserin wirst, würde mich freuen

    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ti!
    Der Ton gefällt mir. :-) Kannst du verraten wie der Ton heißt?
    Solche Tage kenn ich auch. Man ist total geschlaucht und möchte nur noch ein bissel Ruhe haben...

    LG, P

    AntwortenLöschen
  6. Finde auf den Nägeln sieht er noch toller aus als im Fläschchen:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht toll aus, ich mag P2 Lacke. Bin Leser auf deinem Blog geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es den noch? Er erinnert mich an den von OPI, den ich ja letztens vorgestellt habe! Zumindest wenn ich die Fotos so sehe. Müsste frau mal direkt nebeneinander sehen?!
    Lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen